Fachgespräch 2 „alter Hasen“ Gebräu mit Zusatz Gruppenbild mit „alter Dame“ Chef erwischt Ralph Hoegger und Martin Hausammann Max Hinnen Akira Motojima Japan der grösste Be 4/6 – Fan, extra angereist von Tokio, rechts René Kaufmann Rolf Geier Depot Winterthur Ost vor 1920 Foto: Heinz Baumann Foto: Heinz Baumann Foto: Heinz Baumann Foto: Heinz Baumann Foto: Heinz Baumann Foto: Jonas Birnstiel Foto: Jonas Birnstiel Foto: Jonas Birnstiel Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Christian R. Frauenknecht Foto: Ueli Scherrer Foto: Ueli Scherrer Foto: Ueli Scherrer Foto: Ueli Scherrer Foto: René Kaufmann Foto: René Kaufmann Foto: Erik Schneider Foto: Erik Schneider Foto: Erik Schneider Foto: Erik Schneider Foto: Erik Schneider Foto: Franz Geisser Überall müssen erst mal Ölstände kontrolliert und allenfalls aufgefüllt werden. Bevor es losgeht, ist schmieren und ölen angesagt! Unsere Begleitung bis Rotkreuz mit Dampf wird die Be 4/6 aus dem Stall geschoben Manöver mit Dampf! Manöver mit Dampf! Der Elefant fährt mit unserer Be 4/6 an den Zug. Re 4/4 II 11194, Be 4/6 12320 und C 5/6 2978 bereit zur Abfahrt in Erstfeld. Rehbock und Elefant in Rotkreuz Rehbock wird abgehängt sonniges Typenbild in Rokreuz Aufstellen zur Abfahrt nach Winterthur Unter dem strengen Blick des Instruktors… Fahrstunde für den Nachwuchs! Warten vor dem Albistunnel Warten vor dem Albistunnel Im einspurigen Albistunnel haben schnellere Züge den Vorrang. Signalhalt vor dem Albistunnel Schmierhalt in Horgen Oberdorf Angekommen in Rotkreuz