Fachgespräch 2 „alter Hasen“
Gebräu mit Zusatz
Gruppenbild mit „alter Dame“
Chef erwischt
Ralph Hoegger und Martin Hausammann
Max Hinnen
Akira Motojima Japan der grösste Be 4/6 – Fan, extra angereist von Tokio, rechts René Kaufmann
Rolf Geier
Depot Winterthur Ost vor 1920
Foto: Heinz Baumann
Foto: Heinz Baumann
Foto: Heinz Baumann
Foto: Heinz Baumann
Foto: Heinz Baumann
Foto: Jonas Birnstiel
Foto: Jonas Birnstiel
Foto: Jonas Birnstiel
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Christian R. Frauenknecht
Foto: Ueli Scherrer
Foto: Ueli Scherrer
Foto: Ueli Scherrer
Foto: Ueli Scherrer
Foto: René Kaufmann
Foto: René Kaufmann
Foto: Erik Schneider
Foto: Erik Schneider
Foto: Erik Schneider
Foto: Erik Schneider
Foto: Erik Schneider
Foto: Franz Geisser
Überall müssen erst mal Ölstände kontrolliert und allenfalls aufgefüllt werden.
Bevor es losgeht, ist schmieren und ölen angesagt!
Unsere Begleitung bis Rotkreuz
mit Dampf wird die Be 4/6 aus dem Stall geschoben
Manöver mit Dampf!
Manöver mit Dampf!
Der Elefant fährt mit unserer Be 4/6 an den Zug.
Re 4/4 II 11194, Be 4/6 12320 und C 5/6 2978 bereit zur Abfahrt in Erstfeld.
Rehbock und Elefant in Rotkreuz
Rehbock wird abgehängt
sonniges Typenbild in Rokreuz
Aufstellen zur Abfahrt nach Winterthur
Unter dem strengen Blick des Instruktors…
Fahrstunde für den Nachwuchs!
Warten vor dem Albistunnel
Warten vor dem Albistunnel
Im einspurigen Albistunnel haben schnellere Züge den Vorrang.
Signalhalt vor dem Albistunnel
Schmierhalt in Horgen Oberdorf
Angekommen in Rotkreuz